Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Vielen Dank!

Haus Lotte schrieb am 03. Januar 2020

altes Haus - neue Küche :-)

Liebes Team Beckert,

Und damit seien ALLE fleißigen Hände gemeint, welche perfekt ineinandergegriffen haben. Wie in einem Uhrwerk. Als wir uns im Sommer entschieden hatten, nach 25 Jahren nun doch einmal unserer Küche ein neues Antlitz zu verpassen (und nicht nur Frontkosmetik zu betreiben), sollte es nervenschonende Handwerkskunst werden. Dass wir super Möbel bekommen würden, war doch klar. Die kann man heute fast schon im Baumarkt kaufen.

Erfahrung & Kompetenz aber --- kann man auch "kaufen" :-) Beim Profi!!

Beim Team Beckert! Schon der erste Besuch im Küchenstudio an der Annaberger Straße, Nähe Eisenbahnviadukt, hatte uns davon überzeugt: Hier sind wir richtig!

Planung, Technik, Eingehen auf individuelle Wünsche, Zeitmanagement, Durchführung, Termineinhaltung, Qualität und After-Sales: Perfekt!

Der im Angebot vereinbarte Preis wurde nicht überschritten und war angemessen.

Wir empfehlen jedem - auch unseren besten Freunden - bei geplanten Küchenumbau, gern auf das Team Beckert zuzugehen.

Bilder (4)

Fam. Schüppel schrieb am 04. Dezember 2019

Vielen Dank!

Super Planung - Super Küche mit allem , was das Herz begehrt und Super Preis-Leistungsverhältnis ! Nach einigen erfolglosen Küchenplanungen, die entweder wahnsinnig teuer oder undurchdacht waren, weil ungenutzte Ecken entstanden oder in einem Holzhaus angeblich Kücheneinbau kaum möglich ist, kamen wir zu Herrn Beckert.Dort fanden wir alles , was wir brauchten - unsere Vorstellungen wurden bestens umgesetzt, das Holzhaus war kein Thema und Lieferung und Aufbau absolut unkompliziert. Herr Beckert war selbst beim Aufbau dabei und sein Team arbeitete professionell. Eine beschädigte Tür wird noch ausgetauscht und damit kann der Kochspass beginnen, weil auch alle Elektrogeräte geliefert und eingebaut wurden . Wir werden das Küchenhaus in jedem Fall weiter empfehlen! ✅

Marcus & Ellen schrieb am 03. August 2019

Sehr zu empfehlen!

Wir sind durch Bekannte auf´s Küchenhaus Beckert aufmerksam geworden und es war ein klasse Tipp. Eine super Beratung (durch die wir uns noch einiges anders überlegt haben - zum Glück!!), geduldiges "Extra Wünsche bearbeiten" und tolle Lösungen für jede noch so kleine lästige Ecke haben wir bekommen und unsere Küche ist einfach ein Traum!

Preislich absolut im Rahmen - wir waren regelrecht positiv überrascht. Vielen Dank für die unkomplizierte Umsetzung und das ganze "Drumherum".

Manuela und Klaus schrieb am 01. April 2019

Ein echtes Schmuckstück -sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gute Adresse, wenn es um Kücheneinrichtung geht. Herr Beckert (und sein Team) war sehr kompetent, hatte die passenden Lösungen parat, ging auf unsere Wünsche ein. Nach einer nochmaligen Überarbeitung der Konzeption konnte sogar unser Wunschpreis erzielt werden. Es hat alles super geklappt. Eischließlich Lichtkonzept im Raum.Der Zeitplan wurde eingehalten. Die Monteure haben dafür gesorgt, dass alles perfekt eingebaut wurde. So soll eine Beratung aussehen, weiter so, Daumen hoch! 5 Sterne

Bilder (3)

Jürgen Melzer schrieb am 09. Oktober 2018

Nochmals ein Dank an dieses Küchenhaus!

Wir hatten unsere Vorstellung von der neuen Küche und unserem Preislimit und die waren nicht 0815, denn es sollte unsere letzte Küche sein. Und wir wollten das Gefühl haben, mit dieser Küche von Aussehen und Funktionalität her immer zufrieden zu sein. Mit dieser Vorstellung gingen wir zu großen Küchenstudios und Möbelhäusern, die in der Lage sind, mit professioneller und vielversprechender Werbung sich um Kunden zu bemühen. Das durchgehende Ergebnis war, dass sich unser Preislimit stark erhöhen bis verdoppeln würde. Uns vermittelte sich das Gefühl, wir wären weltfremd und spürten Verkaufsdruckverhalten seitens der Kundenberater. Da zogen wir die Reißleine und von dannen. Wir erholten uns schnell von diesen zermürbenden „Sitzungen“ und suchten eine Alternative und zwar eine naheliegende Alternative. Unser Weg führte uns in dieses Küchenstudio ganz in unserer Nähe. Wir fühlten uns dort verstanden und wunderbar beraten entsprechend unseren Vorstellungen und bekamen gute Tipps, die zum Sahnehäubchen unserer Vorstellungen wurden. Sämtliche Geräte wollten und bekamen wir von der Marke Bosch. Das Küchenmobiliar war von höchster Qualität und zwar „Made in Saxonia“. Übrigens entstand der Qualitätsbegriff Made in Germany im Zusammenhang mit Sachsen. Die Küche wurde zeitnah geliefert und in höchster handwerklicher Qualität und Präzision montiert. Dafür sind wir sehr dankbar und empfehlen anderen unseren Weg. Dieser sollte in dieses Küchenstudio führen. Gutes sollte man weitergeben und es ist auch ein gutes Gefühl für mich, dies getan zu haben. Nochmals ein Dank an dieses Küchenhaus.

Leia schrieb am 08. Oktober 2018

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche!

Kompetente Beratung, viele nützliche Ideen, professioneller Aufbau und Montage, auch auf unvorhergesehenen Gegebenheiten wurde schnell reagiert. Hat uns sehr gefreut!

Volker Rensch schrieb am 25. September 2018

Alles einfach rundum gut!

Wir kauften bereits vor 15 Jahren eine Küche im Küchenhaus Beckert, und waren sehr zufrieden mit dieser Küche. So war es für uns auch selbstverständlich  in einer neuen Wohnung wieder eine Sachsenküche aus dem Küchenhaus Beckert zu beziehen. Von der Planung über den Aufbau alles klappte perfekt. Wir können dieses Küchenhaus gern weiter empfehlen.

Gerhard Haase schrieb am 15. September 2018

Absolut zufrieden!

Wir sind mit unserer Küche vom Küchenhaus Beckert sehr zufrieden. Von der sehr guten Beratung, der kompetenten, ideenreichen Planung bis hin zum fachgerechten Aufbau können wir nur Gutes sagen. Durch den freundlichen und offenen Umgangston hatten wir von Anfang an Vertrauen und einen guten Eindruck. Vielen Dank an das Team.

C. Toelle schrieb am 03. September 2018

Kundenzufreidenheit

Hallo Herr Beckert,
noch immer erfreuen wir uns an der neuen Küche und auch Freunde und Familie sind sehr angetan!
Glücklicherweise sind alle Kinderkrankheiten prompt und bestens geheilt worden, so dass wir kochen, backen, brutzeln und feiern können.
Aber was soll ich sagen: wieder sind es zu wenig Steckdosen! 10 Stück haben wir jetzt, aber es könnten ruhig 5 mehr sein ??
Planung, Beratung und Ausführung waren perfekt. Sie haben ein sehr gutes und freundliches Monteurteam.
VG
C. TOELLE
nach oben